Ihre Aufgaben als HR-Assistentin
Sie unterstützen unsere Personalberater und Disponenten in den anfallenden HR-Belangen.
* Kontrolle und Eintragung der Zeiterfassungen der Monteure
* Erfassung und Mutationen aller Personalstammdaten
* Erstellung von Verträgen, Kündigungen sowie Arbeitszeugnissen
* Ansprachspartner für Mitarbeiter, Kunden sowie Ämter, Behörden und Sozialversicherungen
* Lohnwesen
* Allgemeine erledigung von personaladministrativen Aufgaben
Wir bieten:
Die folgenden Annehmlichkeiten erwarten Sie:
* Aufgeschlossene Teamkultur
* Fortschrittliche Arbeitsplatzbedingungen
* Flexibler Teilzeitvertrag
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Gestaltungsfreiraum - Ihre Ideen sind willkommen
* Attraktives Salär und super Sozialleistungen
Ihr Profil
Um diese anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben wahrzunehmen, bringen Sie folgende Eigenschaften mit:
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch Weiterbildung im Personalwesen oder fundierte Praxiserfahrung
* Hohe Detailgenauigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Bleiben Sie ruhig in hektischen Situationen und behalten Sie die Übersicht
* Routinierter Umgang mit MS-Office und Zoho (allerdings kennen Sie sich möglicherweise nur mit Zoho aus)
* Zahlenflair und offene, freundliche Art
* Fließendes Deutsch und etwa Französisch
* Verschwiegenheit und Diskretion ist Selbstverständlichkeit