Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Frontoffice (100%)
Aufgaben
Beratung und Betreuung unserer Kunden im Healthcare- und Industrie-Bereich
Bearbeitung von Kundenaufträgen per Telefon und E-Mail
Schnittstellenfunktion innerhalb des Unternehmens: Weiterleitung von Anfragen an interne Fachpersonen
Unterstützung beim Support von Webshop-Themen
Täglicher Einsatz Ihrer Fremdsprachen durch unsere nationale Ausrichtung
Profil
Abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im Dienstleistungssektor, Handelsdiplom oder gleichwertige kaufmännische Berufserfahrung
Gute kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten gegenüber verschiedenen Anspruchsgruppen
Selbständige und flexible Arbeitsweise
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse sind erforderlich; Italienisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Erste Erfahrung mit SAP oder einem anderen ERP-System von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Vorteile
Geregelte Arbeitszeiten
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
Dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-710129) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.