Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
In Ihrer stellvertretenden Führungsfunktion unterstützen Sie die Leitung in diversen administrativen Aufgaben.
Gemeinsam mit der Teamleitung sind Sie für die fachliche Führung eines rund 20-köpfigen Teams verantwortlich.
Zudem erstellen Sie in Abwesenheiten der Leitung Dienstpläne und führen Teamsitzungen.
Die aktive Mitarbeit in der Pflege gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich.
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie weisen eine abgeschlossene Ausbildung als Diplomierte Pflegefachfrau, Diplomierter Pflegefachmann vor oder sind Gesundheits- und Krankenpflegerin, Gesundheits- und Krankenpfleger mit Schweizer Anerkennung.
Sie bringen idealerweise Erfahrungen in der Rehabilitation oder im Akutbereich mit.
Sie können sowohl Tagdienste als auch Nachtdienste leisten.
Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind belastbar und bringen ein hohes Mass an Sozialkompetenz mit.
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Verantwortungsvolle Position mit grossem Gestaltungs- und Handlungsspielraum.
Einarbeitung in den spannenden und vielfältigen Aufgabenbereich durch die Pflegeleitung.
Wertschätzende Arbeitsumgebung in einer Institution mit exzellenter medizinischer Ausstattung und gehobener Hotellerie.
Kostenloser Mitarbeiterparkplatz, gute ÖV-Anbindung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: Hilal Sahin, h.sahin@careerplus.ch, +41 81 255 70 88
#J-18808-Ljbffr