Sie verfügen über eine technische Ausbildung?
Sie sind kommunikativ und begeistern sich dafür, technischen Support zu geben und Wissen an andere weiterzugeben?
Das und vieles mehr können Sie bei unserer Klientin umsetzen. Die Welt sauberer machen – das ist die Profession unserer Auftraggeberin, der Schweizer Tochtergesellschaft einer weltweit führenden deutschen Unternehmensgruppe für innovative Technik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren.
Zur Verstärkung des technischen Support Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung zwei dynamische Persönlichkeiten als
Aufgaben
Sie sorgen für eine qualitativ hohe technische Dienstleistung im Markt der Klientin
Sie betreuen die Kunden bei technischen Fragen telefonisch (Hotline) als auch vor Ort bei komplexeren Herausforderungen (Second Level)
Sie kontrollieren die Leistungsabrechnungen der zugeteilten Servicestellen
Sie evaluieren den Ausbildungsstand der Servicetechniker und sorgen für deren kontinuierliche Weiterentwicklung
Planung und Durchführung anspruchsvoller technischer Schulungen für Kunden, Techniker der Servicestellen und Mitarbeitende - online oder in Präsenz am Unternehmenssitz
Erstellen/Adaptieren von Schulungsunterlagen mit Ihren Kollegen und Academy-Trainern
Ihr Arbeitsort befindet sich in Fällanden/ZH
Qualifikation
Abgeschlossene Ausbildung im Technischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik
Sie haben Berufserfahrung im technischen Support (von Vorteil)
Sie verfügen über ausgeprägtes technisches Verständnis und haben Erfahrung in der Weitergabe ihres Wissens
Es gelingt Ihnen, technisch komplexe Sachverhalte verständlich und anschaulich zu vermitteln, sodass ein langfristiger Lernerfolg der Schulungsteilnehmer sichergestellt ist
Sie sind stark in der Kommunikation, in der Präsentation und besitzen gute didaktische und methodische Fähigkeiten
Sie beherrschen gutes Deutsch in Wort und Schrift oder gutes Deutsch und gutes Französisch in Wort und Schrift
Sie arbeiten souverän mit IT-Standardtools (MS-Office)
Benefits
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen Unternehmen mit flachen Hierarchien
Teamorientiertes Arbeitsklima und spannendes, vielseitiges Tagesgeschäft
Moderne Sozialleistungen, flexible Anstellungsbedingungen
Unkomplizierte Entscheidungswege, familiäre Verhältnisse sowie eine auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt basierte, wertschätzende Unternehmenskultur
Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind und über die erforderlichen Qualifikationen verfügen, bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto im pdf-Format per E-Mail an Frau Marina Bösch. Gerne steht sie auch für Auskünfte im Vorfeld unter 079 344 77 81 zur Verfügung. Wir sichern volle Diskretion zu.
#J-18808-Ljbffr