«Lehner – Immer richtig entschieden: Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltartikel aus einer Hand. Werden Sie Teil unseres agilen, familiären Teams im führenden Schweizer Omnichannel-Unternehmen» Für unsere IT-Abteilung an unserem Hauptsitz in Schenkon bei Sursee suchen wir nach Vereinbarung eine kontaktfreudige, aufgeschlossene Persönlichkeit zur Verstärkung unseres IT-Teams. Ihr Aufgabenbereich First- und Second-Level-Support bei Analyse von Störungen im ERP-Umfeld Koordination Third-Level-Support mit Business Analysten, Entwicklern oder externen Partnern Aufbau eines effizienten Inhouse Support-Prozesses Erstellung/Pflege von Schulungsunterlagen und Benutzerhandbüchern Durchführung von Basis-Schulungen Übernahme von Administrationsaufgaben in MS Dynamics NAV Turnusgemässe Übernahme vom IT-Pikettdienst Ihr Profil Technische Berufsbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik Nachgewiesene Erfahrung als Support Engineer im ERP-Umfeld mit Microsoft Dynamics NAV, von Vorteil bereits Kenntnisse der E-Commerce-Lösung DiVA Erfahrung mit Webshops, modernen Kassensystemen, Data Warehouse-Lösungen und Omnichannel-Handel von Vorteil Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise, hohes Dienstleistungsverständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und wertschätzender Umgang Unser Angebot Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen Weitere Informationen zu unseren Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite. Für Erstauskünfte ist Herr Roland Kaufmann, HR-Business Partner, roland.kaufmannlehner-versand.ch, gerne für Sie da. jid04b9b50a jit0313a jiy25a