«Lehner – Immer richtig entschieden: Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltartikel aus einer Hand. Werden Sie Teil unseres agilen, familiären Teams im führenden Schweizer Omnichannel-Unternehmen!»
Für unsere IT-Abteilung an unserem Hauptsitz in Schenkon bei Sursee suchen wir nach Vereinbarung eine kontaktfreudige, aufgeschlossene Persönlichkeit zur Verstärkung unseres IT-Teams.
Ihr Aufgabenbereich First- und Second-Level-Support bei Analyse von Störungen im ERP-Umfeld
Koordination Third-Level-Support mit Business Analysten, Entwicklern oder externen Partnern
Aufbau eines effizienten Inhouse Support-Prozesses
Erstellung/Pflege von Schulungsunterlagen und Benutzerhandbüchern
Durchführung von Basis-Schulungen
Übernahme von Administrationsaufgaben in MS Dynamics NAV
Turnusgemässe Übernahme vom IT-Pikettdienst
Ihr Profil Technische Berufsbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik
Nachgewiesene Erfahrung als Support Engineer im ERP-Umfeld mit Microsoft Dynamics NAV, von Vorteil bereits Kenntnisse der E-Commerce-Lösung DiVA
Erfahrung mit Webshops, modernen Kassensystemen, Data Warehouse-Lösungen und Omnichannel-Handel von Vorteil
Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise, hohes Dienstleistungsverständnis
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und wertschätzender Umgang
Unser Angebot Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen
Weitere Informationen zu unseren Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite .
Für Erstauskünfte ist Herr Roland Kaufmann, HR-Business Partner, E-Mail schreiben gerne für Sie da.
#J-18808-Ljbffr