Was erwartet dich?Abwechslungsreiche Tätigkeit sowie Bedienung unserer Kundinnen und Kunden und Besucher*innen am EmpfangBetreuung und administrative Nachbearbeitung der Teamkundinnen- und kundenKompetente Beratungen in persönlichen GesprächenBedürfnisorientierter Verkauf von Basisdienstleistungen und einfachen Anlage und VorsorgeproduktenAktive Potentialerkennung und Weitervermittlung an die zuständigen FachpersonenMitarbeit bei Marktbearbeitungsmassnahmen und KundenveranstaltungenWas bringst du mit?Abgeschlossene Bankausbildung odervergleichbare kaufmännische Aus- oder WeiterbildungErfahrung im Finanzdienstleistungssektor von Vorteil (Quereinstieg möglich)Freude am persönlichen KundenkontaktHohe Servicebereitschaft sowie gute kommunikative FähigkeitenVerantwortungsbewusste Persönlichkeit mit gepflegtem AuftretenFreundlichkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnet dich ausHast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Sabrina GerberLeiterin Kundenberatung034 409 49 27sabrina.gerber@raiffeisen.chFür Fragen zum Bewerbungsprozess:Beatrice ZimmermannAssistentin der Bankleitung und Personalverantwortliche034 409 49 34beatrice.zimmermann@raiffeisen.chWir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid8f27f7ea jit0310a