Erfolgreich Verkaufen und Einkaufen
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen im Energieumfeld mit Sitz in der Ostschweiz, das sich durch eine langjährige Erfolgsgeschichte und eine klare Ausrichtung auf Qualität in Dienstleistungen, kundenorientierte Entscheidungsprozesse und kurzen Kommunikationswegen auszeichnet. Zur Weiterentwicklung des Unternehmens mit 15 Mitarbeitern rekrutieren wir einen Supply and Trade Manager 80-100% (a).
Tâches
In dieser Position verantworten Sie den Einkauf und die Preisabsicherung des Rohmaterials, zudem betreuen Sie Ihre Kunden und Partner. Weitere Aufgaben sind:
1. Tägliches Pricing
2. Risikomanagement und Lagerbewirtschaftung des Rohmaterials
3. Erstellen von Analysen und Reportings
4. Marketing- und Kundenbindungsaktivitäten festlegen und umsetzen
5. Unterstützung des Geschäftsführers in Projekten
Exigences
Wir wenden uns an eine "Macherpersönlichkeit", die über Berufserfahrung im Bereich Verkauf und Handel verfügt. Neben einer Grundausbildung bringen Sie idealerweise eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF, FH) oder eine fachspezifische Weiterbildung (Verkauf) mit und überzeugen mit Selbständigkeit und Dynamik. Weitere Anforderungen sind:
6. Affinität zur Energiebranche
7. Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeiten
8. Betriebswirtschaftliches Verständnis
9. Freude am Gestalten und Entwickeln
Wenn Sie sich als teamfähige, zuverlässige und exakt arbeitende Persönlichkeit verstehen, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenz - 3766