PENTA Vertriebs AG ist führender Anbieter im Bereich Papeterie- und Geschenkartikel. Das inhabergeführte Unternehmen bietet qualitativ hochwertige und innovative Produkte für verschiedene Anlässe an, mit dem Ziel, Freude zu verbreiten. Die Produkte sind Vermittler von liebevollen und frechen Botschaften und garantieren die Erfüllung individueller Kundenwünsche. Werden Sie Teil der über 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns auf Sie.
Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Disposition und Beschaffung des zugeteilten Sortiments sowie der Mengenplanung und die Überwachung des Lagerbestands
Sortimentsgestaltung inkl. Preiskalkulationen
Festlegung der Liefermengen und des Bestellrhythmus
Lieferantenevaluation und Betreuung
Abwicklung von Lieferantenbestellungen unter Berücksichtigung der Abverkaufszahlen und den aktuellen Trends
Sicherstellung des Wareneingangs
Marktbeobachtung und evaluieren neuer Produkte
Führen von Listen inkl. Produkteauswertungen und Stammdatenpflege
Anlaufstelle für interne Abklärungen und Auskünfte
Unterstützung bei internen Prozessentwicklungen und Projekten
Erstellen von Layouts für die Präsentation am POS
Ihre Kompetenzen: Kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise mehrjährige Erfahrung als Produktmanager oder Einkäufer
Verhandlungsstark, hohe Selbständigkeit, exakte und speditive Arbeitsweise
Unternehmerisch denkende, zielorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office und ERP-Programme
Ihr Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Unser Unternehmen setzt auf eine sorgfältige Einarbeitung, einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag sowie auf ein dynamisches und motiviertes Team. Warten Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung vorzugsweise elektronisch.
Es werden keine Bewerbungen von Personalbüros berücksichtigt.
Penta Vertriebs AG
Frau Monika Zehnder
Human Resources
044 787 88 84
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr