AufgabenbereichSelbstständiges führen der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung inkl. MonatsabschlussVorbereiten des Jahresabschlusses für die RevisionsstelleMWST-AbrechnungPersonaladministration in Zusammenarbeit mit dem TreuhandbüroPflege und Optimierung des ERP-System (SelectLine) mit unserem SoftwarepartnerUnterstützung des GeschäftsführersAnforderungsprofilFachausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGutes Organisationsvermögen und vernetztes DenkenErfahrung mit ERP-System Auftrag / FIBUExakte und selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Loyalitätsind in dieser Schlüsselfunktion unerlässlichPflege sämtlicher Bank-, PostdatenStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad40% bis 60%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-114594-1721-6KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch