Unser Rocken Partner ist ein international tätiges Hightech-Unternehmen mit Fokus auf innovative Seilbahnsysteme und Mobilitätslösungen. Mit hoher Ingenieurskunst, Nachhaltigkeit und modernster Technologie gestaltet es zukunftsweisende Transportlösungen für Menschen und Güter - weltweit. Werte wie Qualität, Verlässlichkeit und Pioniergeist prägen die Unternehmenskultur.Verantwortung:Betreuung von IT-Support-Anfragen im 1st & 2nd Level via Telefon, Fernwartung & ITSMErfassung & Bearbeitung von Tickets im OTRS-SystemInstallation, Konfiguration & Fehlerbehebung von Windows-Clients & DruckernUnterstützung bei Bestellungen & GarantieabwicklungenÜberwachung der IT-Systeme & Verwaltung von Benutzerrechten (Active Directory)Mitarbeit bei Rollouts, Go-Live & IT-ProjektenErstellung & Pflege von IT-DokumentationenQualifikationen:Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im IT-Support (1st & 2nd Level)Kenntnisse in Windows Server, Windows Clients & Microsoft CloudSehr gute Deutsch- & gute EnglischkenntnisseBenefits:Überdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLucerneKontaktElla Moerland,+41443852882