Deine Aufgaben:Du bist die erste Anlaufstelle für ihre Kunden weltweit – telefonisch beantwortest du ihre Fragen und bearbeitest ihre Anliegen.Du hilfst bei Themen rund um Rechnungen, Zahlungen und Kreditkarten.Ob digitale Services, Kartenverlust oder verdächtige Transaktionen – Du findest schnell eine Lösung und unterstützt ihre Kunden zuverlässig.Mit der Zeit wirst Du ein echter Experte für ihre Produkte und Dienstleistungen und kannst so eine erstklassige Beratung bieten.Das bringst du mit:Eine abgeschlossene Ausbildung oder Matura.Sehr gute mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse (weitere Sprachen wie Italienisch oder Englisch sind ein Plus).Freude daran, Kundenanliegen schnell zu verstehen und lösungsorientiert zu bearbeiten.Eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Verantwortungsbewusstsein.Interesse an digitalen Finanzprodukten und ein gutes technisches Verständnis.Kommunikationsstärke und Spass am Kundenkontakt.Das erwartet dich:Attraktive Arbeitsbedingungen mit tollen Zusatz- und Sozialleistungen.Flexible Arbeitsmodelle – ob Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten.Ein zentral gelegener Standort mit Parkmöglichkeiten.Ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Fokus auf Innovation und Digitalisierung. jid77aba3da jit0309a