Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung, für den Bereich Gesamtleistungen, einen engagierten und dynamischen
Dein neuer Job:
Du kümmerst dich eigenverantwortlich um die Planungsleitung von spannenden Grossprojekten in der Region Zürich, mit unterstellten Planern gemäss den werkvertraglichen Vorgaben und Zielsetzungen.
Deine Hauptaufgaben:
Koordination der Schnittstellen zum Engineering, digitalen Planen und Bauen, Entwicklung und Akquisition sowie zur Ausführung
Übergeordnete Koordination der Werkplanung (Ausschreibungs-, Ausführungs- und Detailplanung) meist anspruchsvoller Projekte unterschiedlicher Grösse, Komplexität und Nutzungen
Kontrolle und Qualitätssicherung der internen und externen Werkplanung sowie der Werkplanung der Unternehmer, Fachplaner und Ingenieure
Abklären und Koordination bewilligungsrelevanter Themen in allen Bereichen mit Behörden, Ämtern, Fachstellen sowie Unternehmern und Umsetzung entsprechender Lösungen in die Planung
Entwickeln und optimieren von Standard-Details
Mitarbeit bei Projektentwicklungen, vor allem in der planerischen Umsetzung von Projektvarianten und -optimierungen
Unterstützung der internen Projektbeteiligten im Zusammenhang mit der Werkplanung
Überwachung der Datenqualität und Qualitätskontrolle von 3D-Modellen der Fachmodelle
Was du mitbringst:
abgeschlossene Lehre als Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur, Studium in Architektur ETH, FH, Techniker TS oder dergleichen
sehr gute Kenntnisse in der Ausschreibungs-, Ausführungs- und Detailplanung sowie in den gängigen CAD-Programmen und Softwareapplikationen
sehr gute Kenntnisse in der BIM-Planung und Autorensoftware (Revit und ArchiCAD) sowie in der 3D-Modellierung und -Koordination
Unternehmerisches Denken und Handeln
Teamfähigkeit
Eigeninitiative und Selbstständigkeit
Überdurchschnittliches Kosten-, Termin und Qualitätsbewusstsein
Interesse und Neugier an der Vertiefung der eigenen Kenntnisse in der Anwendung und Erweiterung der eingesetzten Softwarewerkzeuge
sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten:
Es erwarten dich ein innovatives und von Teamgeist geprägtes Arbeitsumfeld, weitgehende Autonomie in der Erledigung deiner Arbeiten sowie die Chance, die stetige Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs aktiv mitzugestalten.
Hast du Lust auf ein modernes Unternehmen, welches dich neu herausfordert? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen. Auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns.
Fragen zur Stelle?
Oliver Kern
+41 44 438 28 74
oliver.kern@halter.ch
Fragen zur Bewerbung?
Brigitte Lombardo
+41 44 434 24 39
brigitte.lombardo@halter.ch
Halter AG
Halter steht für zukunftsweisende Bau- und Immobilienleistungen mit Verantwortung für Mensch und Umwelt. Als Partner identifizieren wir Entwicklungs- und Nutzungspotenziale von Arealen, Grundstücken, Bauprojekten und Liegenschaften, setzen diese um und schaffen wertvollen Lebensraum - ressourcenschonend, effizient und nachhaltig. Gegründet 1918, ist Halter heute eines der führenden und innovativsten Unternehmen für Bau und Immobilien in der Schweiz.