<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: FIMEX DISTRIBUTION AG | Ort: Lyss
N: FIMEXDISTRIBUTIONAG
Zu Deinen Hauptaufgaben gehören:
- Regionalverantwortung und Betreuung des Kundenportfolios
- Technische Beratung und Support der Hotline After Sales Service
- Auftragsannahme und Terminvereinbarungen mit Kunden
- Disposition und Koordination der Einsätze mit den Service-Technikern
- Bearbeitung u. Verarbeitung der Serviceverträge (Vertragsmanagement)
- Kontrolle und Verrechnung der Serviceaufträge
- Verarbeitung der Kundenbestellungen
Wir erwarten von Dir:
- Technischer Abschluss mit EFZ oder kaufmännische Ausbildung mit Technikaffinität
- Sehr gute PC- und IT- Kenntnisse (Digital, Softwareupdates via Remote usw.) sowie die gängigen MS-Office Anwendungen – ERP System- Abacus von Vorteil
- Selbständig und engagiert mit einer dienstleistungsorientierten Grundeinstellung
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Lösungsorientiert
- Organisationsvermögen
- Muttersprache Deutsch oder Französisch oder Italienisch mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache (zweisprachig) Englisch von Vorteil
- Sportlich (Kenntnisse von Garmin, Polar, Strava App usw. erwünscht)
Wir bieten:
- Vielseitige und interessante Tätigkeit in einem motivierten Team und erfolgreicher Unternehmung
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen und kollegialen Team
- Moderner und heller Arbeitsplatz (Stehtische)
- Offene, kooperative und innovative Unternehmenskultur
- Flache Hierarchie / kurze Entscheidungswege
- Vergünstigung Fitness-Abonnement
- Gratis Parkplatz
Fühlst Du dich angesprochen? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per email.
Fimex Distribution AG, z.H. Frau Weibel
Werkstrasse 36, 3250 Lyss 032 387 05 01
hr@fimex.ch www.technogym.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: FIMEXDISTRIBUTIONAG