Die Bättig Immobilienberatung GmbH ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Buchs ZH und wir legen Wert auf die persönliche und qualitativ hochstehende Betreuung unserer regionalen Stockwerkeigentümer- und Mietliegenschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n verantwortungsbewusste(n) Immobilien-Buchhalter/in (100%)
Verantwortlichkeiten Sie führen selbständig die Buchhaltungen unserer Liegenschaften (mit der Immobiliensoftware W+W ImmoTop2) mit Jahresabschlüssen.
Sie erstellen die vollständigen Liegenschafts- sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen mit dazugehörender Budgetplanung.
Sie erstellen die Lohnabrechnungen der Hauswarte, inklusive Sozialversicherungsabrechnungen und -Meldungen (SVA, UVG etc.).
Sie sind verantwortlich für die Debitoren-/Eigentümer/Mieter- sowie der Kreditorenbuchhaltung.
Sie sind vereinzelt für das Erfassen, Kontieren und Zahlen von Lieferantenrechnungen (Kreditoren), inklusive deren Ablage/Archivierung zuständig.
Sie erfassen neue Liegenschaften und Objekte in der Immobiliensoftware.
Daneben unterstützen Sie das Team im allgemeinen Tagesgeschäft am Telefon im Kontakt mit Kunden und Handwerkern.
Minimum Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung.
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung (STWEG und Miete).
Erfahrung in der Branchen-Immobiliensoftware W+W ImmoTop2 sowie sicherer Umgang mit MS-Office (Word/Excel).
Selbständige, exakte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen.
Freude am Umgang mit Menschen, sicheres Auftreten.
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.
Idealalter zwischen 25 – 45 Jahren.
Vorteile Eine spannende vielseitige Stellung in einem kleinen motivierten Team.
Attraktive Arbeitsbedingungen und ein interessantes Arbeitsumfeld.
Bewerbungsinformationen: Fühlen Sie sich angesprochen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Herr Thomas Bättig freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr