AufgabenbereichVielfältige Koordinationsfunktion im Sekretariat an unserem HauptsitzAllgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im TagesgeschäftZuständigkeit für die Telefonzentrale und den Empfang von KundenUnterstützung bei Projekten, Mitarbeiter- und KundenveranstaltungenDurchführung von MarketingaufgabenVertretung der Assistentin der Geschäftsleitung (100%)AnforderungsprofilErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder eine gleichwertige QualifikationErfahrung in einer ähnlichen Position; eine Zusatzausbildung im Marketing ist von VorteilBelastbare, flexible, proaktive und lösungsorientierte PersönlichkeitStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftGute Französischkenntnisse in Wort und Schrift ist ein Muss (mindestens Niveau B2/C1 erforderlich)Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Sorba, A3, Abacus) Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion ZentralschweizAnstellungsgrad50%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-186926-1-8KontaktRenuja Thavarajah, 041 729 17 13E-MailRenuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch