Ihre Aufgaben
1. Unter deiner eigenen Verantwortung leitest du die Wartung und Instandhaltung verschiedenen Gebäude von Labor Swiss
2. Überwachung der technischen Infrastruktur, Koordination des externen Personals und Subunternehmen.
3. Aktualisiert die technische Dokumentation, gewährleistet die Richtlinien zur Arbeitssicherheit.
4. Erste Intervention bei Fehlerbehebung. Unterstützung bei der Inbetriebnahme neuer Anlagen.
5. Beauftragt und Überwachung von externen Dienstleistern.
6. Sicherstellen, dass alle Ethik- und Compliance-Richtlinien von Unilabs eingehalten werden.
7. Beaufsichtigung externer Mitarbeitende bei der Reinigung und Abfallentsorgung.
8. Bereitschaftsdienste für Notfälle
9. Parking Management und Mobilität Management
10. Überwachung und Verwaltung des Zutrittsystem und die Schliessanlage Swiss
11. verschiedene Standorte wie Bern – Pathologie, Lausanne – Cypa, Genf – Cytopath und Basel - Labor Dr. Rinderknecht
Was Sie mitbringen
12. Service Orientierung und Kollaboration mit internal und external Partners
13. Problemlösung und Analytische Fähigkeiten
14. Project Management Erfahrung
15. Versiert im Umgang mit PC und gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel)
16. Sehr gute Deutschkenntnisse, und auch in Französisch und Englisch können Sie gut mit unserem Personal kommunizieren
17. Teamplayer (w/m/d), welcher sich gerne einbringt und anpackt
18. Ausgeprägte Service- u. Kundenorientierung
19. Selbständiges Arbeiten, belastbar und flexibel
20. Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
21. Führerausweis Kat. B
Was wir Ihnen bieten
22. Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Internationalität
23. Übernahme von Verantwortung und die Entfaltung deines Potentials
24. Ein positives Arbeitsklima mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und einer wertschätzenden und anerkennenden Firmenkultur
25. Attraktive Fringe Benefits sowie eine 40h Woche und 5 Wochen Ferien
26. Jahrespauschale für Ihre persönlichen Analysen und Spezialpreise für radiologische Beratung bei der Unilabs-Gruppe