Ihre Hauptaufgaben:
* Administrative Verwaltung des Prozesses der Personalrekrutierung
* Administrative Verwaltung der Personaldossiers
* Administrative Verwaltung der Ausbildungen der Mitarbeitenden, Festlegung und Umsetzung eines projektbezogenen Weiterbildungs- und Ad-hoc-Ausbildungsplans
* Identifiziert in Zusammenarbeit mit der Leiterin der operativen Ausbildung den Bedarf an Ausbildung und Personalentwicklung/Karriereplanung
* Beteiligung an Mitarbeiterbeurteilungen
* Umsetzung der Nachfolgeplanung für die KWRO-Mitarbeitenden
* Erstellen und Verfolgen von Qualitäts- und Leistungsindikatoren in seinem Bereich
* Bereitet zusammen mit der Mitarbeiterin der Finanzbuchhaltung die Lohnabrechnung für die Mitarbeitenden der KWRO vor und sorgt für die entsprechende Abwicklung
* Erstellt mit der Mitarbeiterin der Finanzbuchhaltung die Abrechnungen der Soziallasten
* Verwaltung von Sozialleistungen, Verfolgung der reglementarischen Entwicklungen
* Verwaltung des Personalplanungstools
Ihr Profil:
* Eidgenössischer HR-Fachausweis oder ein als gleichwertig erachteter Abschluss
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich HR
* Muttersprache Deutsch oder Französisch und sehr gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache
* Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung
* Sicherer Umgang mit Informatiktools
* Kommunikationsfähigkeit: Fähigkeit, sich an verschiedene Zielgruppen anzupassen und klare und prägnante Botschaften zu vermitteln.
* Ausbildung und/oder Erfahrung im Bereich Arbeitsrecht ist von Vorteil
* Fähigkeiten im Bereich Web-Redaktion und Content-Erstellung: Verfassen von Anzeigen, ansprechenden Posts usw. ist von Vorteil
* Organisiert und strukturiert
* Präzise und sorgfältig
* Kann Prioritäten setzen, planen und Konzepte entwickeln
* Selbstständig und ist in der Lage, sich selbst infrage zu stellen
* Kann in einem multidisziplinären Team arbeiten
* Verhält sich gegenüber dem Unternehmen loyal
Wir bieten:
* Eine «Start-up»-Unternehmenskultur
* Eine abwechslungsreiche und befriedigende Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Die Mitwirkung an Projekten
* WeiterbildungsmöglichkeitenSozialleistungen
Arbeitsort: Siders
Stellenantri ab Januar 2025 oder nach Vereinbarung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann lassen Sie uns bis zum 30. November 2024 an folgende Adresse Ihre Unterlagen zukommen: KWRO, Abteilung Administration & HR, Rue de Plantzette 53, 3960 Siders - rh@ocvs.ch .
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stephan Zeller, Stellvertreter des Direktors – Leiter Finanzen und Administration, gerne zur Verfügung: rh@ocvs.ch – +41 27 603 62 76.
Nicht dem Anforderungsprofil entsprechende Bewerbungen werden nicht bearbeitet.
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