100%Das kannst du bewegenErfassen, organisieren und koordinieren von Instandhaltungs- und baulichen Massnahmen, sowie Projekten mit internen und externen StellenPlanen, koordinieren und umsetzen von Facility Management Services zur Erfüllung von NutzerbedürfnissenUnterstützen der Linienorganisationen bei der Erstellung von Investitionsplanungen und Anträgen für InfrastrukturvorhabenErfassen der kurz- mittel- und langfristigen Infrastrukturbedürfnisse am Standort und Erstellen der entsprechenden Investitionsanträge z.H. des ManagementsSicherstellen des Erlangens, respektive Aufrechterhalten/ Erneuern von Betriebsbewilligungen/Erneuerungen von Infrastrukturen am Standort, insbesondere auch im Bereich Tarmac/ApronPrüfen aller infrastrukturbezogenen Rechnungen und sicherstellen, dass sie korrekt verbucht und bezahlt werdenKostencontrolling und Budgetverwaltung der einzelnen ProjekteFachliche Stellvertretung des strategischen Site Managers und des StandortkoordinatorsDas bringst du mitSolide fachliche Kenntnisse in den Bereichen Baumanagement und Facility ManagementHervorragende organisatorische und koordinative FähigkeitenAusgeprägte FührungskompetenzenSehr hohe KommunikationskompetenzAusgeprägte Change-Management-KompetenzenFlexibilität und StressresistenzGute MS Office- und SAP-KenntnisseSprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch)Kenntnisse in den Bereichen Aviatik und Militär von VorteilKontaktChristian HausheerSenior Manager Talent Acquisition+41 58 488 70 49Für souveräne Sicherheit.Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns für souveräne Sicherheit ein - in allem was wir tun. Dafür arbeiten unsere rund 2500 Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. Für unsere Kunden und für die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund. jid1a727fea jit0208a