Customer Service Specialist 80-100% (m/w/d), Zürich
Zürich, Switzerland
Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle? Sie haben Freude daran, Lösungen zu finden und Kunden kompetent zu beraten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie!
Aufgaben
* Freundliche und kompetente Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat
* Bearbeitung und Koordination von Bestellungen, Lieferanfragen und Reklamationen
* Unterstützung bei der Optimierung interner Abläufe zur Verbesserung der Servicequalität
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in den internen Systemen
Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Programmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Kommunikationsstarke, serviceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile
* Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
* Moderne Arbeitsumgebung mit einem motivierten Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeiten mit Homeoffice-Option
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705752) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr