AufgabenTagesgeschäft und ZahlungsverkehrDebitoren- und KreditorenbuchhaltungQuartals- und Jahresabschlüssen nach ORBudgetplanungLiquiditätsplanungControlling und Nachkalkulation der ImmobilienprojekteMehrwertsteuerabrechnungProjektfinanzierungenAnsprechperson für externe StakeholderLohnbuchhaltungPersonaladministrationSozialversicherungenPersonalrekrutierung/-selektionProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungEidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand oder vergleichbarer AbschlussLangjährige Erfahrung im Finanz- und RechnungswesenErfahrung im Bereich Human Resources von VorteilÜberblick auch in hektischen SituationenSelbständige, strukturierte und sehr exakte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusste, teamfähige und kommunikationsstarke PersönlichkeitStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftBenefitsFlache Hierarchien und eine wertschätzende, kollegiale UnternehmenskulturModerner ArbeitsplatzFlexible Arbeitszeitgestaltung mit Jahresarbeitszeit und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeitenAttraktive Urlaubskonditionen: 5 Wochen Ferien (ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen) sowie die Option, jährlich bis zu 2 zusätzliche Ferienwochen zu erwerbenÜberdurchschnittliche Sozialleistungen beim BVGSie erkennen sich in der beschriebenen Position wieder und sind bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto in elektronischer Form an Frau Manuela Fischer (m.fischer@fmnn.ch).