Ihre Aufgaben:Administrative Bearbeitung und Koordination von Baugesuchen inkl. ArchivierungAdministrative Verwaltung der Gemeindeliegenschaften, Benützungsgesuche, Abrechnungen, Schlüsselverwaltung etc.Führen des LiegenschaftskatastersErstellen von diversen Abrechnungen und FakturenUnterstützung im täglichen Verwaltungsbetrieb (Schalter, Mail, Telefon) Für diese Stelle bringen Sie mit:kaufmännische Ausbildung EFZmehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung - mit Vorteil bei Gemeinde/ngute Kenntnisse in MS Officemotivierte, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeitexakte und selbständige Arbeitsweisehohe Kundenorientierung und freundliche UmgangsformUnser Angebot:interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Teamvielfältige Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenMöglichkeit, die Weiterentwicklung unserer Verwaltung mitzugestaltenInteressiert?Senden Sie Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an: bewerbung@dpdienstleistungen.ch. Bei Fragen stehen Ihnen Tobias Grieder, Gemeindepräsident (079 631 87 42) oder Dieter Pfister, dp Dienstleistungen GmbH (061 973 03 03) zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.seltisberg.ch. jid520bb6ba jit0314a jiy25a