ALSO ist einer der führenden Technologieanbieter für die IT-Komponentenindustrie, tätig in 30 Ländern Europas sowie weltweit über PaaS-Partner.
Ihre Aufgaben:
* Fokussierte Betreuung und Entwicklung bestehender und neuer Partner im Bereich HP Inc Computing
* Strategische und operative Weiterentwicklung des Geschäftes innerhalb des CoC durch gezielte Verkaufsaktivitäten
* Verantwortung für Umsatz, Gewinn und Bestandsmanagement
* Abwicklung des Tagesgeschäfts, von Projekt- und Dealbusiness
* Teilnahme an Messen, Veranstaltungen und Außendienstterminen bei unseren Kunden
Ihre Fähigkeiten:
* Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mindestens 1-2 Jahren Berufserfahrung, sowie Erfahrung im Bereich Vertrieb und Produktmanagement
* Kenntnisse zum Mobile Computing wünschenswert
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
* Analytisch strukturierte Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang in der Microsoft Office-Umgebung; Excel sowie SAP R/3-Kenntnisse, CRM-Kenntnisse von Vorteil
Unsere Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international ausgerichteten Unternehmen mit offener Duz-Kultur
* Mobiles Arbeiten sowie Gleitzeit
* Intensive Einarbeitung und ein motiviertes sowie professionelles Team
* Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung intern sowie extern
* Mitarbeiterrabatte sowie Sonderkonditionen mit diversen Kooperationspartnern (z.B. E-Bike Leasing)