Unser ROCKEN Partner engagiert sich leidenschaftlich für eine erstklassige Vorbereitung von Lernenden und Studierenden auf den medizinischen Alltag und bietet erweiterte Bildungschancen im Gesundheitssektor. Mit einer klaren Vision strebt dieser Partner danach, ein Vorreiter in der Gesundheitsberufsbildung zu sein. In einer zeitgenössischen Lernumgebung, angereichert durch eine umfassende Medizinbibliothek und gelegen in unmittelbarer Nähe zu zentralen Praxispartnern und einer renommierten Universität, fördert er die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen verschiedenen medizinischen Fachrichtungen.
Deine Rolle:
1. Zu deinem Aufgabenbereich gehört der First Level Support für Mitarbeitende, Lernende und Studierende des Careum Bildungszentrums.
2. In deiner Rolle übernimmst Du den Second Level Support im Workplace-Bereich, einschliesslich Hardware, Betriebssystemen und Applikationen.
3. Du bist verantwortlich für die Bestellung, Verwaltung und Wartung von ICT-Material sowie den Unterhalt der Hardware in den Klassenzimmern.
4. Die Ausführung von Soft- und Hardware-Rollouts im Client-Umfeld gehört ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich.
5. Du unterstützt das ICT-Team bei Evaluationen, Projekten und internen Trainings.
Deine Verantwortung:
1. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker (EFZ).
2. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position konntest Du bereits sammeln.
3. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Windows Clients und M365 zeichnen Dich aus.
4. Deine Deutschkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren Niveau.
Lohn: CHF70'000 - 95'000
Benefits:
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit.
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur.
* Offene Unternehmenskultur.
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.
* Eingespieltes und dynamisches Team.
#J-18808-Ljbffr