Ihre AufgabenTechnische Unterstützung der Anwender über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail und TicketsystemFehleranalyse und Behebung von Hardware- und SoftwareproblemenInstallation, Einrichtung und Wartung von IT-Systemen und -GerätenEntwicklung und Implementierung von massgeschneiderten Softwarelösungen zur Effizienzsteigerung interner ProzesseEnge Zusammenarbeit mit dem Support-Team, um komplexe technische Probleme schnell und effektiv zu lösenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk-BereichKenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebungHohe Kundenorientierung und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitenDeutschkenntnisse Niveau C2 und Französischkenntnisse mindestens Niveau B2 zwingend notwendigIhre ChanceAbwechslungsreiche AnforderungenSpannendes UmfeldModerne ArbeitsplatzgestaltungDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort BernTemporär unbefristetes AnstellungsverhältnisTeil- oder Vollzeit 80% oder 100% jid3b34eeda jit0208a