Wir suchen eine aufgestellte Persönlichkeit, die uns bei folgenden Aufgaben tatkräftig unterstützt:Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Empfang, Bedienung der Telefonzentrale, Bearbeitung der Post, Korrespondenz, Einkauf und Verwaltung des Büromaterials)Kontieren von Kreditorenrechnungen Fakturierung von DebitorenrechnunungenMitarbeit und Unterstützung bei der LiegenschaftsbewirtschaftungMitwirken bei verschiedenen BauprojektenSie bringen die nachfolgenden Fähigkeiten mit:Kaufmännische GrundausbildungVersierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der ImmobilienbrancheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und von Vorteil FranzösischkenntnisseStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und FlexibilitätEs erwartet Sie:Ein Familienunternehmen, bei dem Sie sich einbringen könnenEine anspruchsvolle Tätigkeit, die Sie fordern wirdEin hilfsbereites, selbstständiges und offenes TeamEin moderner Arbeitsplatz mit attraktiven AnstellungsbedinungenWenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. jidc384f01a jit0310a