Dein JobDu findest zielstrebig Digitalisierungs- und OptimierungspotenzialDu holst die Bedürfnisse deiner Stakeholder ab und erstellst daraus spannende KonzepteDie Projekte planst, leitest und überwachst du mit ArgusaugenDu verantwortest diverse Applikationen und hältst diese stets up-to-date Ausserdemidentifizierst du neue Technologien und bewertest deren Nützlichkeit für das Unternehmenprüfst und digitalisierst du Prozesseunterstützt du die Anwender:innen bei Problemen und garantierst so einen reibungslosen Betrieb Dein ProfilAbgeschlossenes Studium (min. Bachelor) in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren FachrichtungDu bringst mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung mit (optimalerweise HERMES)Deine IT-Skills sind solide (Systemtechnik, Benutzersupport, Datenbanken, Datenschutz)Stilsicheres Deutsch (min. Level C1) und Englisch (min. B2) Deine PersönlichkeitMit deiner empathischen Art holst du deine Stakeholder ab und begeisterst sieBetriebswirtschaftliches und vernetztes DenkenDu hast ausgeprägte Analyse- und ProblemlösungsfähigkeitenDu kannst Risiken gut einschätzen Dein neuer ArbeitgeberInnovative Agentur im BundesumfeldSpannende Projekte und agile Prozesse warten auf dichArbeitsplatz in der Stadt BernVielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenFamiliäres Team und herausfordernde TätigkeitenIn einem persönlichen Gespräch überzeugen wir uns gegenseitig! Dein GewinnFlexibles ArbeitszeitmodellGestaltungsspielraum für deine innovativen IdeenAttraktive Anstellungsbedingungen mit ausgezeichneten SozialleistungenMöglichkeit für HomeofficeTeilzeitarbeit möglich jid17b9704a jit0208a