Wir suchen für ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen in der Region Zug eine oder einen Assistent*in für die Geschäftsleitung.Ihre AufgabenUmfassende Reiseorganisationen für die GeschäftsleitungKalenderbewirtschaftung für die GeschäftsleitungUnterstützung der AdministrationsleitungTelefonische Kontakte (extern und intern)Organisation von Sitzungen und VideokonferenzenAllgemeine KorrespondenzStellvertretungen in der AdministrationIhr ProfilKaufmännische Ausbildung und mehrjährige BerufserfahrungZwingend: Ausgewiesene Erfahrung, 3 bis 5 Jahre, Assistenz GeschäftsleitungSehr gute Englischkenntnisse sowie gute DeutschkenntnisseGute Kenntnisse der MS Office-PaletteZuverlässige, strukturierte und exakte ArbeitsweiseIhre Vorteile:Abwechslungsreiche administrative Tätigkeit mit EigenverantwortungModerner Arbeitsplatz in der Region ZugEin aufgeschlossenes und professionelles Team in einer zukunftsorientierten BrancheHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zentralschweiz KVBaarerstrasse 216300 Zug