Unsere Erfolgsstory
Aufgaben:
* Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen mit langfristigem Wert.
* Projektmanagement – von Angeboten bis zur Auftragserteilung.
* Unterstützung im After-Sales-Bereich.
* Kundenspezifische Anforderungen entwickeln und internes Pflichtenheft erstellen.
* Vorprüfung spezieller Vertragsbedingungen.
* Internes Projektmanagement nach Vertragsabschluss und Begleitung bis zum Ende der Garantiephase.
* Teilnahme an internationalen Messen und Kongressen.
* Internationaler Reisetätigkeit (mindestens 20 % der Arbeitszeit).
Fachliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung in mechanischen oder elektronischen Bereichen.
* Erfahrung im Verkauf und Marketing industrieller Produkte.
* Deutsch auf Muttersprachenniveau erforderlich.
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse erforderlich.
* Kenntnisse in Französisch sind wünschenswert.
* Kenntnisse in Italienisch oder Spanisch sind wünschenswert.
* Sicherer Umgang mit PC-basierten Office-Anwendungen.
Persönliche Eigenschaften:
* Guter Ruf und hohe Zuverlässigkeit.
* Kundenorientiertes und professionelles Auftreten.
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit.
* Schnelle Auffassungsgabe.
Bewerbungsbereitschaft