Firmenbeschreibung
Für Sie den passenden Traumjob finden sowie unsere Kunden glücklich sehen, das ist unsere Vision.
Für unsere Kunden in der Region Olten suchen wir zuverlässige Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich.
Ich freue mich auf Ihre Unterlagen!
Stellenbeschreibung
1. Allgemeine administrative Aufgaben und unterstützung des Verkauf Aussendienst
2. Erste Ansprechperson für Kunden und Lieferanten und Mitarbeiter
3. Verrechnungen der Direktliefergeschäfte und Kontrolle der Wareneingangsrechnung
4. Offertwesen
Wir erwarten
5. Abgeschlossene kaufmännische Lehre
6. Verkäuferisches Denken und Handeln
7. Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten
8. Kommunikatives und selbstbewusstes Auftreten
9. Offener und kommunikativer Teamplayer
Wir bieten
10. Junges und dynamisches Team
11. Zeitgemässe Entlöhnung in einem grosszügigen Unternehmen
12. Gratis Parkplatz
13. Bis zu 40% Homeoffice möglich
14. Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten