Unser Kunde im Limmattal, ein erfolgreiches Unternehmen im Textilbereich, sucht ab Anfang 2025 eine engagierte Unterstützung. Wenn Sie bereits erste Erfahrungen im Einkauf, Produktmanagement oder Textilbereich mitbringen und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, könnte dies Ihre Chance sein!
Ihre Aufgaben
Hier ist eine kürzere Darstellung der administrativen Tätigkeiten im Bereich Produkt- und Einkaufsmanagement:
* Aktive Beteiligung im Tagesgeschäft, inklusive Artikeleröffnungen und Listungsprozessen
* Terminorganisation, Koordination der Bestellprozesse
* Unterstützung bei Produktentwicklung und Markteinführung
* Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen
* Mitarbeit im Beschaffungs- und Lieferantenmanagement
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Dateneingabe, Bestellabwicklung und Erstellung von Auftragsdokumenten
* Überwachung von Wareneingängen und Lagerbeständen
* Zusammenarbeit mit Marketing, Vertrieb und Logistik
Ihre Anforderungen
* Abgeschlossenes BWL-Studium oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrungen im Produktmanagement oder Einkauf sind wünschenswert
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Outlook und Word
* Analytisches Denkvermögen und strategische Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Hohe soziale Kompetenz, präzise Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Menschen
* Selbstständigkeit, proaktives Handeln und schnelle Auffassungsgabe
Frau Patricia freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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