Lohn - CHF125'000 - 140'000
Unser ROCKEN Partner ist ein inhabergeführter und renommierter Lösungsanbieter in der Schweiz, der sich seit 20 Jahren auf die Digitalisierung von dokumentengestützten Prozessen spezialisiert hat. Für den Geschäftserfolg setzt das Unternehmen auf nachhaltige Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitenden und vertritt dabei klare Werte wie Kompetenz und ein respektvolles Miteinander.
Deine Verantwortung:
* Personelle und fachliche Führung des IT Service Desk-Teams (6 Mitarbeitende, 4 Lernende)
* Organisation und Weiterentwicklung von Service Desk-Prozessen und Strukturen
* Sicherstellung der Qualität und Effizienz des Service Desk
* Bearbeitung und Überwachung von Störungen und Anfragen im Service Management Tool
* Mitverantwortung für IT-Prozesse wie Incident-, Problem- und Change-Management
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene IT-Grundausbildung und Weiterbildung auf FH/HF-Niveau
* Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im IT Service Desk, idealerweise bei einem IT-Dienstleister
* Starke Serviceorientierung und Kundenfokus
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Kostenlose Früchte und Getränke
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Altendorf
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848