Einleitung
Wir, das Hotel Christiania, Saas-Fee suchen ab der Sommersaison 2022, Arbeitsbeginn Juni oder nach Vereinbarung, einen jungen initiativen Gastgeber zur Überwachung des täglichen Betriebs unseres Hotels. Sie planen und überwachen die Aktivitäten zahlreicher, unterschiedlicher Mitarbeiter, um den reibungslosen und profitablen Geschäftsablauf sicherzustellen. Es ist wichtig, dass Sie an allen Aspekten des Hotelbetriebs beteiligt ist. Sie sind genauso für Beschwerden, wie für die Entwicklung von Strategien und das Erstellen von Berichten zuständig. Sie sind die Schlüsselperson und der Ansprechpartner für Mitarbeiter, Gäste und externe Verkäufer. Der Verantwortliche muss in der Lage sein, die Mitarbeiter zu führen, damit sie als gut funktionierendes Team arbeiten. Aus diesem Grund ist der ideale Bewerber teamfähi.0g und eine effiziente Führungspersönlichkeit, er kann als Vorbild dienen und ein Klima der Zusammenarbeit fördern.
Unser Hotel befindet sich vor einer bedeutenden Umbauphase, Hier soll der Gastgeber den Inhaber und VR in der strategischen Ausrichtung des Betriebes unterstützen und aktiv bei der Ziellösung mitarbeiten.
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Ihre Aufgaben
* Arbeit auf allen Ebenen beaufsichtigen (Rezeptionisten, Küchenpersonal, Hausangestellte, Büroangestellte usw.) und klare Ziele festlegen
* Aktivitäten planen und Zuständigkeiten zuweisen, um das effizienteste Betriebsmodell zu erreichen
* Budgets/Ausgaben verwalten, Finanzinformationen analysieren und interpretieren und Umsatz und Gewinne überprüfen
* Eine intuitive und effiziente Marketingstrategie entwickeln und umsetzen, um die Services des Hotels zu bewerben
* Mit Kunden kommunizieren (sie in den Einrichtungen willkommen heissen, auf ihre Beschwerden reagieren, Lösungen für Probleme finden, Informationen anbieten usw.)
* Wartungsprobleme, Personal- oder Ausrüstungsknappheit, Renovierungen usw. regeln
* Einrichtungen regelmäßig inspizieren und eine strenge Einhaltung der Gesundheits- und Sicherheitsstandards durchsetzen
Anforderungen
* Nachgewiesene Berufserfahrung als Gastgeber oder in einer relevanten Position. Auch initiative Abgänger einer Hotelfachschule kommen in Frage.
* Sehr gute Kenntnisse von E und F, in Wort und Schrift.
* Kenntnis aller Best Practices im Hotelmanagement und aller einschlägigen Gesetze und Richtlinien
* Praktische Kenntnisse von MS Office; Kenntnis von Hotelmanagement-Software (Protel) ist von Vorteil
* Ausgezeichnete Fähigkeiten im Kundenservice sowie eine unternehmerische Denkweise
* Zuverlässig mit der Fähigkeit, vielseitig zu arbeiten und gut unter Druck zu arbeiten
* Abschluss in Betriebswirtschaft, Hotelmanagement oder einem relevanten Fachgebiet