Die Schweizerische Post sucht einen Ersten Ansprechpartner und Berater für Fragen rund um unsere Managed Security Dienstleistungen (Projekte, Produkte und Services) im SOC-Team.
Aufgaben: Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren internen Teams wie SOC-Engineers.
Verantwortlich für die Sicherstellung der Servicequalität und der Kundenzufriedenheit.
Weiterentwicklung des Kunden und dessen Services.
Übernahme von Projektleitungstätigkeiten vom Kick-off Meeting bis zum Handover ins Daily Business und dessen Weiterentwicklung.
Qualifikationen: Berufserfahrung im Kundenumfeld (z.B. als Service Manager, Delivery Manager oder Projektleiter*in) und möchtest künftig in der Cyber Security arbeiten.
Technische Grundkenntnisse im Bereich Informatik, interessierst dich für aktuelle Cyber-Security-Themen.
Planen, Koordinieren und Dokumentieren von Aufgaben in Projekten gehören zu deinen Stärken.
Du bist ein*e Macher*in bzw. hast eine entsprechende Hands-on-Mentalität und bist motiviert, auch einmal selbst in die Tasten zu hauen, um Projekte umzusetzen.
Du bist offen, kommunikativ, durchsetzungsstark und verfügst über die nötige Dienstleistungsmentalität im Umgang mit unseren Kunden.
Teamplayer, motiviert um in einem jungen dynamischen Team mitzuarbeiten.
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten: Min. 5 Wochen Urlaub mit steigenden Ferientagen nach Dienstjahren.
Halbtax oder Beteiligung an GA sowie kostenloses Handy-Abo.
Zeit- sowie Geldbudget für Weiterbildungen.
Attraktive Vorsorgelösung mit drei verschiedenen Wahlplanmöglichkeiten.
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit / Gleitzeit).
Zentraler Arbeitsort in Aarau und Morges, Homeoffice Möglichkeit.
Regelmässige Firmen- und Teamevents.
Attraktive Angebote & Discounts für Mitarbeitende.
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