Ihre Qualifikationen:Eidg. Fachausweis Treuhand oder Finanz-und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazuFundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung und Personaladministration (Lohn und Arbeitsrecht), idealerweise mit Erfahrung in Treuhand-BrancheAbschlusssicher und Freude am Umgang mit KundenGute Auffassungsgabe, vernetztes Denken, strukturierte Arbeitsweise und hohe BelastbarkeitAbacus-Kenntnisse sowie Fremdsprachen von VorteilTeamgeist und FlexibilitätIhre Aufgaben:Selbständiges Betreuen und Führen der Finanzbuch-haltung von Klein-und Mittelbetrieben (kommerziell tätige Gesellschaften als auch für vermögensverwaltende Strukturen)Personalwesen und Lohnbuchhaltungen inkl. Abrechnung mit Sozialversicherungen (FL und CH)Erstellung von Zwischen-und Jahresabschlüssen inkl. Reporting (FL und CH)Erstellen der Steuererklärungen (direkte und indirekte Steuern, FL und CH)Mit der Mandatsbetreuung zusammenhängende administrative Arbeiten Sie erwartet:Anspruchsvolle Tätigkeit in einem stetig wachsenden Umfeld mit Raum für Verantwortung und EigeninitiativeModerner Arbeitsplatz mit attraktiven AnstellungsbedingungenZusammenarbeit mit einem kollegialen und motivierten TeamUnterstützung bei Ihrer WeiterbildungGerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie uns per Mail an alexander.egarter@uniwork.ch senden. jid6cd31baa jit0417a jiy25a