Technischer Sachbearbeiter Verkauf Liftanlagen (w/m/d)
PENSUM: 100% | PER SOFORT | ARBEITSORT: REGENSDORF
Die Lift AG ist ein unabhängiges Familienunternehmen in der Deutschschweiz und seit 1958 in der Aufzugsbranche tätig. Die Produktion und Montage von Neu- und Ersatzanlagen, der fachgerechte Unterhalt sowie die Modernisierung bestehender Anlagen bilden unser Kerngeschäft. Unsere Mitarbeiter schätzen die abwechslungsreiche Tätigkeit in einer eindrucksvollen Branche die hoch hinaus geht. Magst auch du die Abwechslung und übernimmst gerne Verantwortung? Dann gehörst du in die Lift AG Familie.
So sieht dein Tagesgeschäft aus...
* Du betreust laufende Projekte und Zusatzaufträge in technischer und administrativer Hinsicht
* Ausarbeitung und Beantwortung technischer Detailfragen und Einholen entsprechender Offerten
* Projekteröffnung im ERP gehört zu deinen Aufgaben
* Du erstellst Devis und Offerten für die Verkaufsmitarbeiter
* Du bist für die Verkaufs-Stammdatenpflege und Erstellung von Vorlagen im ERP zuständig
* Du prüfst die technische Machbarkeit bei Spezial-Liftanlagen
* Du betreust unsere Kunden telefonisch oder persönlich
* Du organisierst und überwachst die Sicherstellung der Terminvorgaben
* Bei Engpässe unterstützt Du das Verkaufsteam in administrativer Hinsicht
Deine Erfahrung und du als Typ Mensch...
* Abgeschlossene technische Grundbildung mit administrativer Weiterbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im verkaufsnahen Umfeld
* Erfahrung in der Aufzugsbranche oder baunahen Branchen ist von Vorteil
* Du bist eine selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ein ausgeprägtes, vernetztes Denken
Bist du bereit die nächste berufliche Etage in Angriff zu nehmen? Dann lass uns noch heute deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Salärvorstellungen zukommen. Wir sind gespannt auf dein Dossier.