Stellenbeschreibung
Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Marketingmassnahmen über E-Mail- und Newsletter-Marketing, SEA/SEO, Social Media, Display Banner, Direct Mails, Beilagen, Inserate, etc.
Durchführung zielgruppenspezifischer Kampagnen mit Text- und Layoutarbeiten zur Gewinnung von Neukunden.
Aufbau und Erfolgsmessung von Landingpages.
Mitarbeit bei Online-Projekten.
Aufbau von Kundenbindungsprogrammen und Durchführung von Leadgenerierungsmassnahmen sowie Online-Kundenumfragen.
Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern.
Anforderungen
1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich BWL oder Marketing.
2. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Marketing.
3. Interesse für Fachmedien und den B2B-Markt.
4. Erfahrung mit den gängigen Newsletterversandsystemen.
5. Sie sind ein Organisationstalent mit sozialkompetentem Auftreten, hohem Verantwortungsbewusstsein und viel Eigeninitiative.
6. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil.
Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum und Platz für kreative Ideen in einer kollegialen Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen. Aufgabenspezifische Weiterbildungsangebote und gute Sozial- und Vorsorgeleistungen sowie ein attraktiver Arbeitsplatz in der Zürcher Altstadt sind weitere Vorzüge. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in einer PDF-Datei an [emailprotected]. Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung im Motivationsschreiben an.
#J-18808-Ljbffr