Geschäftsleitung bei SM Service Marketing AG SM Service Marketing AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich Telemarketing und Adressdatenverwaltung im Gesundheitswesen in der Schweiz.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige MitarbeiterIn für den Innendienst (100%) .
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit spannenden Aufgaben:
Ihr Aufgabenbereich:
Planung, Betreuung und Umsetzung von Post- und Faxmailings
Terminvereinbarungen für Aussendienstmitarbeiter
Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von Terminierungskunden
Laufende Pflege und Aktualisierung von Adress-Stammdaten
Betreuung der Telefonzentrale (in Deutsch und Französisch)
Erstellung von Schulungsunterlagen
Wir suchen eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Berufserfahrung im Büroalltag und folgendem Hintergrund:
KV-Ausbildun g oder gleichwertige Ausbildung
Sprachkenntnisse: Fliessendes Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
Technisches Know-how: Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit CRM-Tools
Arbeitsweise: Selbstständig, präzise, strukturiert und eigenverantwortlich
Kundenorientierung: Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden
Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen und Teil eines motivierten Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie sich mit Ihrer Bewerbung einverstanden erklären, dass wir Ihre Personendaten zum Zweck der Prüfung und Beurteilung Ihrer Bewerbung bearbeiten dürfen.
#J-18808-Ljbffr