Verantwortung:Frontline-Support für Mitarbeitende an allen StandortenBrückenfunktion zwischen internen Teams und IT-PartnernVerantwortung für Stabilität der IT-Systeme (lokal/cloud)Treiber für Digitalisierungsinitiativen und SchulungenMitgestaltung neuer Standorte (Hardware/Server-Setup)Qualifikationen:Fundiertes IT-Wissen (zertifiziert oder durch Praxis)Projekt- und Admin-Erfahrung (Rollouts, Troubleshooting)Sicherheit im Umgang mit Multi-OS (Windows/Mac)Flexibilität (Führerschein) + Französisch fliessendDeutsch perfekt in Wort und SchriftBenefits:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenHomeofficeKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturAttraktive MitarbeiterrabatteOffene UnternehmenskulturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortThunKontaktNurije Kika,+41443852848