MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Kreditoren und Administration 80-100%.
Deine Aufgaben
* Verantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung
* Du führst die regelmässigen Mahnprozesse durch
* Du überwachst und aktualisierst offene Kreditorenposten
* Du koordinierst und klärst mit internen und externen Partnern
* Du unterstützt den Leiter Finanzen in verschiedenen administrativen Arbeiten
Dein Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
* Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil
* Offen und flexibel für neue Aufgaben
* Fliessend Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Interessiert?
Vanessa Sommer gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen sie unter der Telefonnummer 058 307 28 77 oder per E-Mail auf vanessa.sommer@manpower.ch
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen