Deine Verantwortung
Sie bieten Mitarbeitenden kompetente Beratung in Bezug auf Personal- und Arbeitsrechtsfragen.
Verantworten die umfassende Personaladministration des Unternehmens.
Führen die Lohnbuchhaltung und kümmern sich um alle damit verbundenen Aufgaben.
Agieren als Schnittstelle zu externen Organisationen wie Behörden und Versicherungen.
Unterstützen die Ausbildung von Lernenden in der kaufmännischen Sparte.
Deine Skills
Langjährige Erfahrung in der Personaladministration.
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in sozialversicherungsrechtlichen Themen.
Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook.
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeiten.
Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
Benefits
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Aadorf
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25