Deine Verantwortung
* Sie bieten Mitarbeitenden kompetente Beratung in Bezug auf Personal- und Arbeitsrechtsfragen.
* Verantworten die umfassende Personaladministration des Unternehmens.
* Führen die Lohnbuchhaltung und kümmern sich um alle damit verbundenen Aufgaben.
* Agieren als Schnittstelle zu externen Organisationen wie Behörden und Versicherungen.
* Unterstützen die Ausbildung von Lernenden in der kaufmännischen Sparte.
Deine Skills
* Langjährige Erfahrung in der Personaladministration.
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in sozialversicherungsrechtlichen Themen.
* Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
Benefits
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
Lohn - 85'000 - 100'000
#J-18808-Ljbffr