Beschreibung
Unser Kunde benötigt eine vielseitige Unterstützung im Vertriebs-Innendienst mit Fokus auf Auftragsabwicklung, Bestellwesen und Kundendienst.
* Kunden- und Dienstleisterkommunikation (telefonisch und schriftlich)
* Datenerfassung und -pflege in Microsoft Dynamics 365 Navision
* Unterstützung bei Angebotserstellung und Preiskalkulation
* Bestell- und Auftragsabwicklung mit Terminüberwachung
* Abwicklung von Import-/Exportaufträgen und Organisation von Transporten
* Lagerdisposition mit externen Dienstleistern
* Unterstützung des Aussendienstteams
* Bearbeitung von Reklamationen und Bewertung von Dienstleistern
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis oder gleichwertige Ausbildung
* Fundierte Kenntnisse im Verkaufs-Innendienst sowie in der Bestell- und Auftragsabwicklung
* Teamorientierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit gesundem Selbstvertrauen und sympathischem Auftreten
* Idealerweise gute Kenntnisse im Bereich Aussenhandel (Zollabwicklung, Incoterms, Tares)
* Offenheit für kontinuierliches Lernen und Bereitschaft, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten
* Fundierte IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Microsoft Dynamics Navision 365 BC
* Absolvierter Berufsbildner-Kurs ist ein weiterer Pluspunkt
Spezielles
* Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
* Einen modernen Arbeitsplatz
* Moderne IT-Infrastruktur mit Office 365 und Microsoft Dynamics Navision 365 BC (papierlos)
* 40-Stunden-Woche
* 5 Wochen Ferien pro Jahr zzgl. der gesetzlichen Feiertage des Kantons Schwyz
* Kostenloser Parkplatz
* Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein gesund wachsendes, eigentümergeführtes Handelsunternehmen in der Schweiz, das sich auf Roh- und Zusatzstoffe für die Lebensmittelindustrie spezialisiert hat und wachsende Aktivitäten in der Kosmetik- und Pharmaindustrie verzeichnet.
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