* Gemeinsam mit unseren Mandatsleiter:innen betreust du ein spannendes nationales und internationales Kundenportfolio.
* Du führst eigenständig Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen.
* Du erstellst MWST-Deklarationen, Steuererklärungen für juristische Personen sowie Zwischen- und Jahresabschlüsse.
* Gelegentlich kannst du deine Kenntnisse direkt bei Kund:innen vor Ort einsetzen und wertvolle Einblicke und Erfahrungen sammeln.
* Du kannst bei uns deine Ausbildung zum/zur Treuhänder/in mit eidg. -Fachausweis oder Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen starten oder weiterführen.
* Durch erstklassige On-the-Job-Trainings und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren PwC-Expert:innen entwickelst du sowohl dein fachliches Know-How als auch deine Soft Skills weiter.
* Wir setzen auf smarte Lösungen – Digitalisierung und Automatisierung sind für dich eine Chance, Prozesse zu optimieren.
Dein Skill Set
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Lehre im Treuhand- oder Finanzbereich und möglicherweise eine Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen begonnen.
* Du hast bereits einige Jahre Berufspraxis im Treuhandbereich oder in einer Buchhaltungsabteilung gesammelt.
* Du kommunizierst fliessend auf Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit.
* Versierter Umgang mit MS-Office und idealerweise Kenntnisse in ABACUS.
* Du bist ein kommunikativer Teamplayer, arbeitest genau und hast Freude am Austausch mit Kund:innen.
* Du bringst neue Ideen ein und willst aktiv Veränderungen mitgestalten.
#J-18808-Ljbffr