IST DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT BEI BDO? Dann werde Teil von BDO und übernimm die Verantwortung in der Prüfung unserer spannenden Kunden und Kundinnen in verschiedenen Unternehmensgrössen und Bereichen. In unserer flachen Führungshierarchie und offenen, persönlichen sowie durch Respekt und Vertrauen geprägten Unternehmenskultur kannst du dich täglich einbringen und den Unternehmenserfolg nachhaltig weiterentwickeln. DAS BEWEGST DU Als versierter Projektleiter wickelst du selbständig komplexe Beratungsmandate im Bereich Deal Advisory (Unternehmenstransaktionen, Bewertungen, Due Diligence und Nachfolgeregelungen) ab Du engagierst dich beim Ausbau unserer Marktstellung im Bereich Deal Advisory und übernimmst Verantwortung für die gesamte Wertschöpfungskette von der Akquisition bis zum Abschluss des Mandates Dein Aufgabengebiet wird dank deiner langjährigen Erfahrung durch Neukundengewinnung und Kundenpflege abgerundet Du kannst die Teamleitung Deal Advisory in Aarau übernehmen (bei Eignung und auf Wunsch) Du wirst in deiner Tätigkeit durch ein qualifiziertes Beratungsteam und ein effizientes Backoffice unterstützt DAMIT GELINGT ES DIR Du bringst einen Fachhochschul-/Universitätsabschluss oder eine kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung und langjähriger Berufserfahrung mit Du bringst nachweisliche Beratungskompetenz sowie mehrere Jahre Berufspraxis in anspruchsvollen Aufgabenfeldern (Deal Advisory, Prüfung, Treuhand und/oder Banking) mit Du verfügst neben fachlichen Qualifikationen auch über Zahlenaffinität, bist kreativ, kommunikativ und hast Freude an der Lösung von komplexen Aufgabenstellungen Du überzeugst durch ein hohes Mass an Sozialkompetenz und Leistungsbereitschaft und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung aus Du wohnst in der Region Nordwestschweiz, bist gut vernetzt im KMU-Umfeld und weisst dein Akquisitionstalent gewinnbringend einzusetzen Du bringst allenfalls bereits Führungserfahrung mit WAS WIR BIETEN Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten 6 Wochen Ferien Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical) Persönliche Entwicklung Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Olivia Seiler Junior HR Business Partner 41 62 834 91 63 ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist. Arbeitsort Aarau Unternehmensbereich Deal Advisory Stellenantritt 01.01.2025 oder nach Vereinbarung