IST DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT BEI BDO?Dann werde Teil von BDO und übernimm die Verantwortung in der Prüfung unserer spannenden Kunden und Kundinnen in verschiedenen Unternehmensgrössen und Bereichen. In unserer flachen Führungshierarchie und offenen, persönlichen sowie durch Respekt und Vertrauen geprägten Unternehmenskultur kannst du dich täglich einbringen und den Unternehmenserfolg nachhaltig weiterentwickeln.DAS BEWEGST DUAls versierter Projektleiter wickelst du selbständig komplexe Beratungsmandate im Bereich Deal Advisory (Unternehmenstransaktionen, Bewertungen, Due Diligence und Nachfolgeregelungen) abDu engagierst dich beim Ausbau unserer Marktstellung im Bereich Deal Advisory und übernimmst Verantwortung für die gesamte Wertschöpfungskette von der Akquisition bis zum Abschluss des MandatesDein Aufgabengebiet wird dank deiner langjährigen Erfahrung durch Neukundengewinnung und Kundenpflege abgerundetDu kannst die Teamleitung Deal Advisory in Aarau übernehmen (bei Eignung und auf Wunsch)Du wirst in deiner Tätigkeit durch ein qualifiziertes Beratungsteam und ein effizientes Backoffice unterstütztDAMIT GELINGT ES DIRDu bringst einen Fachhochschul-/Universitätsabschluss oder eine kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung und langjähriger Berufserfahrung mitDu bringst nachweisliche Beratungskompetenz sowie mehrere Jahre Berufspraxis in anspruchsvollen Aufgabenfeldern (Deal Advisory, Prüfung, Treuhand und/oder Banking) mitDu verfügst neben fachlichen Qualifikationen auch über Zahlenaffinität, bist kreativ, kommunikativ und hast Freude an der Lösung von komplexen AufgabenstellungenDu überzeugst durch ein hohes Mass an Sozialkompetenz und Leistungsbereitschaft und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ausDu wohnst in der Region Nordwestschweiz, bist gut vernetzt im KMU-Umfeld und weisst dein Akquisitionstalent gewinnbringend einzusetzenDu bringst allenfalls bereits Führungserfahrung mitWAS WIR BIETENWork-Life-BalanceJahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten6 Wochen FerienKompensation von MehrstundenHomeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglichMöglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)Persönliche EntwicklungUnterstützung externer WeiterbildungenBreites internes SeminarangebotFörderprogramm für FührungskräfteAuslandaufenthalte möglich (Secondment)Individuelle FörderungFinanzielle Sicherheit100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder KrankheitUVG ZusatzversicherungBDO übernimmt NBU- und KTG-PrämieKein Koordinationsabzug im BVGWERDE TEIL DER BDO FAMILIEOlivia SeilerJunior HR Business Partner+41 62 834 91 63ARBEITEN BEI BDOBDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.ArbeitsortAarauUnternehmensbereichDeal AdvisoryStellenantritt01.01.2025 oder nach Vereinbarung