Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Finanzberaters in administrativen und organisatorischen Belangen
Erstellung und Aufbereitung von Vertragsunterlagen sowie Abwicklung administrativer Prozesse
Einholung erforderlicher Dokumente und Kommunikation mit Kunden sowie internen Ansprechpartnern
Koordination und Verwaltung von Terminen
Bearbeitung telefonischer Anfragen und Auskunftserteilung
Pflege und Aktualisierung von Daten im unternehmenseigenen CRM-System
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Versicherungs- oder Bankenbranche
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen Position sowie fundierte Branchenkenntnisse
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie exzellente Umgangsformen
Strukturierte und präzise Arbeitsweise gepaart mit unternehmerischem Denken
Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse für den täglichen Einsatz
Das erwartet Sie:
Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit attraktivem Dienstleistungsangebot
Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Ein wertschätzender, empathischer und unkomplizierter Vorgesetzter
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, das Pensum später zu erhöhen
Nach erfolgreicher Einarbeitung ist nach Absprache auch Homeoffice möglich
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung in elektronischer Form. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung. PKS Personal AG