Was dich erwartet
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Offerten im Bereich Modernisierung
Unterstützung des Verkaufsteams bei spannenden administrativen Aufgaben
Kalkulation und massgeschneiderte Konfiguration von Aufzugsprojekten
Klärung technischer Details in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen
Pflege und Optimierung technischer Daten sowie Kundenstammdaten
Was du mitbringst
Technische Grundausbildung gepaart mit kaufmännischem Know-how
Mehrjährige Erfahrung im technischen Bereich
Sicherer Umgang mit MS Office (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Organisationstalent, Zahlenaffinität, Flexibilität und ein starkes, vernetztes Denkvermögen
Deine vielen Vorteile
Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
Mitarbeitervergünstigungen: Grosszügige Beteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.