Per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir ein
engagiertes Organisationstalent.
Jemani Blue AG ist eine dynamische und internationale KMU in der Sanitärbranche, deren Werte in der Flexibilität, Partnerschaftlichkeit und Schnelligkeit liegen.
Das gibt es zu tun:
* Koordination im Verkauf zwischen Kunden und den Logistikzentren
* Koordination im Einkauf zwischen Logistikpartnern und Lieferanten
* Verwaltung offener Posten und Buchung von Zahlungen
* Koordination Reklamations- und Reparaturmanagement
* Stammdatenmanagement
* Kommunikation in Deutsch und Englisch (Französisch/Italienisch von Vorteil)
* Bewirtschaften unseres ERP-Systems MyFactory und Office 365 Produkten
* Allgemeine Sekretariats- und Büroorganisation
* Marketingaufgaben: Erstellung von Preislisten, Kalkulationen und Drucksachen
* Mitarbeit an administrativen Projekten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Das bringen Sie mit:
* Loyale und proaktive Persönlichkeit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
* Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen sind ein Plus)
* Selbstständige, flexible und organisierte Arbeitsweise
* Ordnungssinn
* Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken
* Belastbarkeit und Präzision
* Sie bevorzugen ein ruhiges und kleines Team
Benefits:
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitsmöglichkeiten und Zeiten
* Einen Tiefgaragenparkplatz – bequem und inklusive
* Einen haustierfreundlichen Arbeitsplatz – bringen Sie Ihren wohlerzogenen Vierbeiner mit!
* Zusammenarbeit in einem kleinen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr