AufgabenDu konzipierst, budgetierst, entwickelst und setzt Marketing- und Kommunikationsmassnahmen für 3 bis 4 Einkaufszentren umDu entwickelst regionale und lokale Events und setzt diese umDu führst die Budgetkontrolle zu einzelnen AktivitätenVorbereitung und Durchführung von diversen Sitzungen (Vorstandsitzungen und Generalversammlungen)AnforderungenDu verfügst idealerweise über kaufmännische Erfahrung und eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Marketing / Eventmanagement oder alternativ ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches StudiumDu bringst Erfahrung im Marketing sowie im Planen und Umsetzen von Events mitDu kennst dich in Social Media- und Onlinemarketing sowie CRM ausDu kommunizierst stilsicher mündlich und schriftlich in DeutschWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.COOPKreuzlingen