Unser Rocken Partner bietet umfassende IT-Dienstleistungen für KMU und Bildungseinrichtungen an. Mit massgeschneiderten Lösungen sichert unser Partner stabile IT-Infrastrukturen, effiziente Geschäftsprozesse und pädagogischen Mehrwert. Das Unternehmen legt grossen Wert auf innovative Technologien und nachhaltige Entwicklung, was es zu einem attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitgeber macht. Ergreifen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld mit einem engagierten Team spannende Herausforderungen zu meistern.
Deine Verantwortung
* Die Kunden betreust Du persönlich und telefonisch
* Der Aufbau, Betrieb und die Erweiterung der Server- und Clientsysteme unter Windows gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich
* Ebenfalls gewährleistest Du den Second Level Support für die Kunden
* Du stellst den reibungslosen Betrieb sicher und betreust somit Webapplikationen
* Aktiv unterstützt Du die Pflege und Erweiterung der Software-Verteilung sowie der Applikationen
Deine Skills
* Die Ausbildung als Informatiker EFZ hast Du abgeschlossen und Du konntest auch bereits Erfahrungen im First-, Second, und Third-Level Support sammeln
* Du hast vertiefte Kenntnisse in Windows-Umgebungen (Windows Server 2016/2019, Azure, O365)
* Mit aktuellen Systemarchitekturen, Technologien und Umsetzungsansätzen bist Du vertraut
* Dein vernetztes Denken sowie deine belastbare und teamfähige Persönlichkeit zeichnen Dich aus
* Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Oberbipp
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48