Deine Verantwortung
* Eigenverantwortliche Durchführung von IT-Projekten mit Projektleitung
* Sicherstellung des internen IT-Supports für Applications im 1st und 2nd Level Support
* System- und Benutzeradministration sowie Onboarding neuer Mitarbeitender im peka-Team
* Beschaffung von Hard- und Software für das gesamte Unternehmen
* Konfiguration und Installation von Hard- und Software
Deine Skills
* Abgeschlossene Lehre in Informatik oder ein Kaufmännischer Abschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT
* Erfahrung im bearbeiten von Tickets und Ticketingsystemen - 1st/2nd Level Support
* Freude an selbstständiger Arbeit, vernetztes Denken und lösungsorientiertes Handeln
* Sichere Kenntnisse in Server- und Netzwerktechnik sowie im MS 365-Bereich
* Gute Deutschkenntnisse sind zwingend, von Vorteil weitere Sprachen wie Englisch und/oder Französisch
Benefits
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
#J-18808-Ljbffr