Das können Sie bewirken:Betreuung Online-Vermittlungsplattform Stellen/Praxen/Markt (www.fmhjob.ch)Akquisetätigkeit Rechnungsverarbeitung im Bereich ‘Einkauf für Ärzte und Praxen’Triage/Beantwortung der eingehenden Anrufe, E-Mails und Post Besucherbetreuung vor OrtBewirtschaftung MahnwesenPflege der Stammdaten im SAPStellvertretung im Bereich SeminaradministrationDiverse bereichsübergreifende administrative und organisatorische Tätigkeiten Das bringen Sie mit:Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit einigen Jahren BerufserfahrungStilsicheres schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in DeutschSehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse (Niveau B2)Hohe IT- Affinität mit sehr guten MS Office Kenntnissen, SAP-Erfahrung von VorteilSelbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseFreude an der Zusammenarbeit im Team in einem KMU-UmfeldGewünschte Arbeitstage: Mo, Di, Mi Darauf können Sie sich freuen:Interessantes und vielfältiges AufgabengebietKurze Entscheidungswege und flache HierarchienEngagiertes und unterstützendes TeamSorgfältige Einarbeitung in einem erfahrenen TeamAttraktive Anstellungsbedingungen Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail-Bewerbung. FMH Consulting Services AG, Claudine Achermann, Burghöhe 1, 6208 Oberkirch,Tel. 041 244 60 60, claudine.achermann@fmhconsulting.ch, www.fmhservices.ch jidf13f734a jit0208a